1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

belinea 10 55 20 bild verrutscht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von quasi-modo, 2. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quasi-modo

    quasi-modo ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    habe den o.g bildschirm in 17"

    wenn ich den monitor eingestellt habe ist das bild wunderbar doch nach einem neustart verrutscht ständig das bild entweder wird es grösser (kleiner) oder nach rechts,links

    ist eigendlich nichts weltbewegendes (sagt zumindest meine frau)
    aber nervig ist es schon !!
    habe :
    amd duron 750
    gigabyte GA-7IXE4 motherboard
    TNT 2 ULTRA grafik
    384 ram
    achso den neuesten detonator treiber

    thx im vorraus

    Alles wird gut !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen