1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

\': Belinea 106055

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AMDFreak2002, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDFreak2002

    AMDFreak2002 Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    ich überlege mir, vielleicht diesen Monitor wegen des attraktiven Preises zuzulegen.
    Hat jemand mit dem seine Erfahrungen gemacht?
    Wäre dankbar für jede Hilfe

    MfG
    Martin
    [Diese Nachricht wurde von AMDFreak2002 am 26.07.2002 | 01:48 geändert.]
     
  2. lattomat

    lattomat ROM

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    4
    }n} Tach. Tja. Ich habe leider nur einen 106020 (19"). Aber der ist super. Mein Kolege hat den auch (mit zusätzlichem}BNC-Eingang) und ist auch sehr zufrieden. Meiner ist jetzt ca. 3 Jahre und seine bestimmt 5 Jahre alt. Keine Probleme.

    Mehr kann ich leider nicht sagen.

    Viel Glück
     
  3. AMDFreak2002

    AMDFreak2002 Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    für Eure Mithilfe wäre ich Euch sehr verbunden!
    Danke

    MfG
    AMDFreak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen