1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

\': Belinea 106055

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AMDFreak2002, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich überlege mir, vielleicht diesen Monitor wegen des attraktiven Preises zuzulegen.
    Hat jemand mit dem seine Erfahrungen gemacht?
    Wäre dankbar für jede Hilfe

    MfG
    Martin
    [Diese Nachricht wurde von AMDFreak2002 am 26.07.2002 | 01:48 geändert.]
     
  2. lattomat

    lattomat ROM

    }n} Tach. Tja. Ich habe leider nur einen 106020 (19"). Aber der ist super. Mein Kolege hat den auch (mit zusätzlichem}BNC-Eingang) und ist auch sehr zufrieden. Meiner ist jetzt ca. 3 Jahre und seine bestimmt 5 Jahre alt. Keine Probleme.

    Mehr kann ich leider nicht sagen.

    Viel Glück
     
  3. Hallo,

    für Eure Mithilfe wäre ich Euch sehr verbunden!
    Danke

    MfG
    AMDFreak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen