1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Belinea 19" Monitor 106065 - defekt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von P4-Fan, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P4-Fan

    P4-Fan ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ich hab einen Belinea 19" Monitor, der in der Bildmitte unscharf ist, jedoch zu den Bildrändern hin wird das Bild dann wieder schärfer. Auch beim Anschluss an andere Grafikkarten und Verwendung von anderen Treibern und Auflösungen gab es keine Besserung.

    Mein Frage:
    Ist mein Monitor kaputt, oder kann man evtl. selbst im Gerät auf der Platine was einstellen oder reparieren, ohne ihn wegschmeißen zu müssen?
     
  2. harzteufel

    harzteufel ROM

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2
    Habe das gleiche Problem mit meinem 19" Monitor von Medion (bei Aldi gekauft)
    Habe heute beim Service des Herstellers angerufen...
    ... mein Monitor wird abgeholt und repariert (Garantie)

    Also ist bei solchen Sachen nichts mit Einstellungen...

    Blöd ist nur, dass ich dann keinen Monitor habe. Man muss sich also immer 2 kaufen, damit man einen nutzen kann :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen