1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Belinea ab oder unter 10 70

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Aders, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aders

    Aders Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    \' ab oder unter 10 70? Dann würde mich mal interessieren, welche Grafikkarten ihr benutzt?

    Gruß Heiko
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    leider kenne ich die sparkle 5300 nicht ... aber sicher sein kannst du dir da bei keiner .....

    mach am besten mal eine rundreise mit dem monitor und schliesse ihn bei kumpels an und schaue, ob der monitor mit deren grafikkarten zusammenarbeitet. evtl ist da ja eine aktuelle dabei, die funktioniert. oder kauf dir eine aktuelle und lass dir vom händler schriftlich eine garantie oder ein rückgaberecht geben, dass die mit deinem monitor funktioniert.
     
  3. Aders

    Aders Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    Habe den 107020 und wollte ne ATI Radeon 9000 anschließen, Ergebnis war ein override. Vom Herstellersupport meinten, das die Amplitude zu hoch ist (Ohmstärke oder so). Nun will ich mir halt ne ältere Karte kaufen, bei der es kein Problem gibt. Meinst du mit der Sparkle 5300T habe ich das gleiche Problem. Achso, es lag definitv an der Karte, aber die von Belinea wollren mir nicht verraten, welche neuen Karten die alten Monitore "unterstützen".
     
  4. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    hatte mal so einen monitor (107030) mit einer gf 2 pro ... keine probleme. warum fragst du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen