1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

belinea macht nüx

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gast, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    sers

    habe nen belinea monitor gebraucht bekommen. habe aber folgendes problem damit

    wenn ich den compu einschalte dann passiert erstma nüx. dann schaltet sich der moni ein (bis dahin is ja noch alles normal) aber auch wenn windows schon lange im betrieb ist, erscheint immer noch kein bild. lediglich wenn ich eine der 4 vorhandenen tasten drücke (die in etwa so aussehen < + - > )dann kommt ein bild, aber dieses ist dann total verzerrt, so als ob ich die falsche auflösung hab (hab ich aber nicht) die frequenz habe ich auch schon mehrmals verändert. aber nichts passiert.

    wer kann mir helfen? zumal ich keine tasten zu adjustierung des monis finde ausser diese 4 eben. handbuch war ned dabei.

    cu
     
  2. Gast

    Gast Guest

    sers

    ne hab ich geschenkt gekriegt von nem kumpel...

    tja dann halt auf den müll....oder die toilette runter....


    danke...

    cu
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hast du den ebay gekauft?...ich geh mal davon aus, das er im ***** is der moni...sry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen