1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Belinea Monitor 103015

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Erictionator, 22. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erictionator

    Erictionator ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    also seit kurzem hat mein Monitor ne kleine Meise. Sobald ich Windows starte is in der Mitte des Monitors das Bild verschwommen. Am Driver liegt es nich, das weiß ich. Standardmäßig hab ich immer 1024x648 eingetellt. Als ich dann auf 800x600 umstellte war nich mehr die Mitte sondern weiter außen das Bild verschwommen, sozusagen weiter nach rechts und links. Ob es etwas mit der Grafikkarte zu tun hat weiß ich nich,ich hab ne Hercules 3d prophet mx, ich habs mit den neuesten Detonater- , sowie mit den Standarddrivern probiert, un beide male das gleiche. In Spielen jedoch is das Bild nich verschwommen sondern klar. Mit Windows neu draufspielen hats auch nich geklappt, der Fehler war der Gleiche.
    Außerdem verändert der Monitor ständig die Einstellungen. Mal is das Bild total gekrümmt und mal gewölbt, das is echt nervig. Un wenn man im Menü des Monitors mit dem Rädchen über Kontrast geht, wird das Bid total schwarz. Zum Glück kann man dieses Problem lösen, indem man Widerruf im Menü drückt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen