1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Belinea Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von GoZ, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    Da mein alter Monitro im arsch ist hab ich mich entschlossen einen neuen zu kaufen und zwar den 19 Zoll Belinea-106075.
    Hat jemand schon erfahrungen mit diesem monitor und ist der wohl gut?
    Ach noch was der Monitor hat eine "FST" Bildröhre was ist das für eine? So etwas ähnliches wie die Flat Bildröhren oder was ?
    [Diese Nachricht wurde von GoZ am 02.12.2002 | 21:14 geändert.]
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    ich schließe mich Oberpaul an...habe seit 2 Jahren IIyma 1x19" und 1x22", beide mit der flachen Röhre, und bin mehr als zufrieden damit...nächster Moni ist wieder IIyama.

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    belinea würd ich nicht nehmen.
    kauf dir den hier:

    Iiyama 19" LS902UT 96KHz,TCO99

    hervorragendes preis-leistungsverhältnis und superbild.

    mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen