Belkin 1133de

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von gerd_tdsl, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerd_tdsl

    gerd_tdsl ROM

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    habe mich nach einem Test von PC-Welt über Wireless DSL Router und PCI-Karte entschieden meine D-Link Kombination abzuschaffen, und mir das von PC-Welt auf dem 2ten Platz getestete "Wireless Netzwerkbundle" Router F5D7230DE4 und PCI-Karte F5D7001de zugelegt. Ich hätte es lieber nicht tun sollen. Bereits der 2te Router hat nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben. Die WAN-Verbindung vom Modem (nagelneues Teledat 431 LAN) zum Router ist defekt geworden. :haare: Ich habe mir wieder ein D-Link Wireless Netzwerk zugelegt, daß läuft hervorragend, obwohl einige Computerzeitschriften D-Link Produkte nur mittelmäßig bewerten. Komisch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen