Belkin 2-port Kvm-switch Ps/2

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Chippo, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chippo

    Chippo Guest

    Ich habe mir eine PS2-Switchbox von Belkin gekauft und kann nur davor warnen!
    Ausgepackt, nach Schnellinstallationsanleitung angschlossen, Monitor blieb schwarz! Bei PC #2 das gleiche. In der Anleitung stand: Bei Installationsproblemen das Handbuch zu rate ziehen, was sich auf der beiliegenden CD befindet :bse: Idioten!
    Aber ich brauchte nicht unbedingt die Anleitung zu lesen um festzustellen wo das Problem lag. Denn Belkin beschäft richtige Verpackungskünstler(-Maschinen). Sie haben es geschafft das Gerät und die ganze angeschlossene Kabelage auf die Größe einer Zigarettenschachtel zu packen. Kabel mögen es wirklich wenn man sie ein duzend Mal in einen 180 Grad Winkel knickt! Idioten!
    Die Verpackung haben sie übrigens so gebastelt das man sie völlig "zerfleischen" muss um an dessen Inhalt zu kommen. Jemand kann ja auf die Idee kommen das Produkt wegen nichtgefallenes zurückzuschicken und da sollte ja die Hülle sich meist in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden! Idioten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen