1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Belkin F5D5020 Netzwerkkarte wird in Notebook nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von rxbxrt, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rxbxrt

    rxbxrt ROM

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    3
    Hi, ich habe mit meinem Notebook folgendes Problem:
    Nachdem ich das Notebook formatiert habe, funktioniert alles wieder, bis auf die Netzwerkarte F5D5020 von Belkin. Ich besitze noch die Originaltreiber CD, allerdings behauptet der automatische Hardware Assistent, dass auf der CD kein Treiber vorhanden ist.
    (Ich habe sogar Schritt für Schritt jeden Punkt, der im Handbuch stand nachgemacht, hat aber nicht geholfen).
    Hat irgendjemand eine Idee, wie ich diese Karte zum laufen bringen kann?
    (Sie lief übrigens schon mal)

    Dank im Vorraus

    Rxbxrt
     
  2. rxbxrt

    rxbxrt ROM

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    3
    Danke für deinen Tip, ich habe 98SE, allerdings habe ich auch schon den Treiber von deren Homepage runtergeladen.
    Dabei tritt dann dasselbe auf wie bei der CD!

    Rxbxrt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen