Belkin F5D7000 + Fritz Box SL WLAN - FALSCHE IP

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von krapi85, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krapi85

    krapi85 ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hi ich habe folgendes Problem das mein Router (AVM Fritz! Box SL WLAN) meinem Rechner die falsche IP zuweist. Mein Rechner bekommt die IP 169.254.140.210 in den Einstellungen von meinem Router sollte ich aber über DHCP 192.168.178.21 zugewiesen bekommen!
    Ich habe schon versucht meiner WLAN PCI Karte manuell diese IP zuzuweisen, hat auch geklappt nur dann habe ich keine Internetverbindung!
    Habe auch schon versucht DHCP auszuschalten, kam aber auch zu keiner richtigern Lösung! sad
    Bei meinem Laptop und der verwendeten PCMCIA habe ich keine Probleme da bekomme ich immer die selbe IP zugewiesen nämlich immer die 192.168.178.23!
    Desweiteren ist noch ein Rechner am Router per LAN Kabel angeschloßen!

    Also nochmal zum besseren Verständnis:
    - ein Router
    - ein PC über LAN - keine Probleme
    - ein Laptop über WLAN - keine Problme
    - ein zweiter PC über WLAN - Problem "KEINE ODER EINGESCHRÄNKE VERBINDUNG" wegen falscher IP die zugewiesen wird!

    Wie kann ich das Problem lösen, ich freue mich über jeden Tipp! Bin hier so langsam am verzweifeln... cry
    Hab auch schon Windows XP Prof. SP2 neu instaliert kommt das gleiche Probelm!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen