1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Belkin F5D7633de4B und D7000

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Marcnesium84, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcnesium84

    Marcnesium84 Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    47
    Hallo, habe grade versucht meinen neuen Router Belkin F5D7633de4B mit der W-Lan Karte Belkin D7000 zu verbinden... klappt auch prima, WPA-PSK AES Verschlüsselung SSID versteckt...

    Bis jetzt alles gut.
    Nun versuche ich die MAC-Adresse ein zu tragen und was ist? keine verbindung mehr. Und die Adresse stimmt, einmal direkt aus der Eingabeaufforderung abgeschrieben (ipconfig /all). Klappt nicht. Dann einfach mal W-Lan ohne MAC-Filter verbunden und dann aus dem Logfile (was für ein Wunder.... die gleiche MAC) direkt rauskopiert und dann in den MAC Filter eingetragen. Wieder keine Verbindung.

    Kann mir bitte einer helfen?

    Mein BS: WinXP Home
    Router: Belkin F5D7633de4B
    W-Lan PCI Karte: Belkin D7000
    Verschlüsselung: WPA-PSK AES (=WPA2)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen