Belkin Router F5D5230g4 und DSL6000 Problem!Kein voller Speed

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gt3driver, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gt3driver

    gt3driver Byte

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo!
    Ich habe ein Problem.
    Seit heute habe ich DSL6000 und die Congster summer flat.
    Ich hänge an dem oben genannten router und habe einen DL von max.450kb/s.

    Danach habe ich mich direkt an das DSL Modem gehängt und ich hatte knapp 705kb/s.

    Nun nach der Installation eines Firmware Updates für den Router habe ich nur noch 400kb/s.
    Und das ist ja ein 100Mbit router (oder drauf steht 10/100)
    naja wenn es 10 wären sollte es trotzdem mit DSL6000 funzen.....

    Hat jemand von euch eine aktuelle update version? (meine war von 2003 oder so)
    Oder kann ich eine version von einem anderen belkin router nehmen?

    Ich habe win XP, SP2 und NIS 2004 aber das sollte ja nicht das problem sein oder?

    Ich bitte um eure hilfe!!
    Grüße
    gt3driver

    PS:Ich wusste nicht genau wo ich es reinschreiben soll, wenn es falsch ist bitte verschieben....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen