1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

belüftung: gehäuse offen oder zu?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von gainmarv, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    sagt mal was isn eigentlich besser, für die belüftung?

    n offenes pc gehäuse. ergo ganz viel luft, aber viel staub
    ODER:
    n zues (geschlossenes) gehäuse, also standard-> aber dann kann es doch zum wärmestau kommen oda? aber eigentlich is doch sowas wie ein luftstrom? ich weiss nich ich weiss nich....

    weil ich hab mein pc mal wieder freigelegt, weil er mir letztens wegen überhitzung fast abgekratz ist.

    bin ja mal gespannt auf die posts..

    cYa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen