Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von flexcontrol, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Warum wurde ich nicht benachrichtigt, dass User auf meine Frage geantwortet haben. Habe das in den Einstellungen aktiviert?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo flexcontrol

    Nein, hattest du nicht. Du hattest standardmäßig eingestellt, dass du Themen, auf die du geantwortet / die du erstellt hast, nicht abonnierst. Ich habe das jetzt korrigiert, ab sofort erhältst du standardmäßig eine sofortige E-Mail-Benachrichtigung.

    Wenn du über ein Thema mal keine E-Mail-Benachrichtigung wünschst, dann musst du im Antwortfenster bei den "Zusätzlichen Einstellungen" entweder "Keine E-Mail-Benachrichtigung" oder "Nicht abonnieren" einstellen.

    Gruß
    Nevok
     
  3. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Gern geschehen. ;)

    Ach übrigens, deine !-Taste klemmt! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen