Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von flexcontrol, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    226
    Warum wurde ich nicht benachrichtigt, dass User auf meine Frage geantwortet haben. Habe das in den Einstellungen aktiviert?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo flexcontrol

    Nein, hattest du nicht. Du hattest standardmäßig eingestellt, dass du Themen, auf die du geantwortet / die du erstellt hast, nicht abonnierst. Ich habe das jetzt korrigiert, ab sofort erhältst du standardmäßig eine sofortige E-Mail-Benachrichtigung.

    Wenn du über ein Thema mal keine E-Mail-Benachrichtigung wünschst, dann musst du im Antwortfenster bei den "Zusätzlichen Einstellungen" entweder "Keine E-Mail-Benachrichtigung" oder "Nicht abonnieren" einstellen.

    Gruß
    Nevok
     
  3. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    226
    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Gern geschehen. ;)

    Ach übrigens, deine !-Taste klemmt! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen