Benchmark für HD\'S gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MHD, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHD

    MHD Byte

    Hallo!

    Suche einen zuverlässigen Benchmark um die Leistungsfähigkeit von Festplatten und der Controller zu messen. Das Tool sollte nicht SANDRA heißen (HD muss defragmentiert sein / Test muss 3 - 4 mal laufen!), nicht HD Tech (kann Burst - Raten von über 80 nicht mehr messen) und soll auf der XP - Oberfläche laufen (Kein DOS)!

    Ja aber das sind ja drei Wünsche auf einmal!? Genau!!!!

    Hilfe erbeten

    Gruß MHD
    [Diese Nachricht wurde von MHD am 06.06.2002 | 07:40 geändert.]
     
  2. MHD

    MHD Byte

    Die müssen dann aber im Gesamtpaket "Systemworks" sein!? Habe leider nur die Utilities 2002.

    Gruß
    MHD
     
  3. MHD

    MHD Byte

    Hallo!

    Für ein realistisches "Altagsergebnis" sollte doch eher die Performance des OS mit der Platte getestet werden.
    Was gibt\'s denn dafür?

    Gruß

    MHD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen