Benchmark für HD\'S gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MHD, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHD

    MHD Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo!

    Suche einen zuverlässigen Benchmark um die Leistungsfähigkeit von Festplatten und der Controller zu messen. Das Tool sollte nicht SANDRA heißen (HD muss defragmentiert sein / Test muss 3 - 4 mal laufen!), nicht HD Tech (kann Burst - Raten von über 80 nicht mehr messen) und soll auf der XP - Oberfläche laufen (Kein DOS)!

    Ja aber das sind ja drei Wünsche auf einmal!? Genau!!!!

    Hilfe erbeten

    Gruß MHD
    [Diese Nachricht wurde von MHD am 06.06.2002 | 07:40 geändert.]
     
  2. MHD

    MHD Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Die müssen dann aber im Gesamtpaket "Systemworks" sein!? Habe leider nur die Utilities 2002.

    Gruß
    MHD
     
  3. MHD

    MHD Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo!

    Für ein realistisches "Altagsergebnis" sollte doch eher die Performance des OS mit der Platte getestet werden.
    Was gibt\'s denn dafür?

    Gruß

    MHD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen