1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

benchmark grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gretsch, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gretsch

    gretsch Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    152
    hallo,

    zum system
    win xp sp2
    ati radeon 9800 pro
    ram 512
    amd 2800 +
    board msi

    hab neugierdehalber benchmark test grafikkarte durchgeführt und musste feststellen erreiche nur 4100 punkte
    erreicht werden sollten aber min. 5000-6000 punkte
    wieso ist der wert so schlecht

    gruß
    gretsch
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Hallo.

    Du bist ja ein ganz ein Lustiger ;)

    Welchen Benchmark denn???
     
  3. gretsch

    gretsch Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    152
    @ fideler castro,

    klar war die frage laienhaft, bin ja auch kein profi. hab da so ein progi erwischt auf der pcwelt cd, simon tools, u. a. test der grafikkartenleistung, lt. deren vergleichstabelle, mein wert unter aller kanone? vielleicht ist die karte auch mist,ist auch nicht so wichtig, mach keine spiele. war nur entäuscht, darum geh jetzt aus wut eine havanna rauchen und dröhn mich mit rumba voll.

    gruß
    gretsch
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen:

    deine grafikkarte ist recht gut. für spiele wäre sie im gesunden mittelfeld einzuordnen. da du aber keine spiele machst, ist sie sogar viel zu schade, um einfach nur dein windows darszustellen...

    gruss, der fidel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen