1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Benchmark Notebook Yakumo Q8M

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bier7000, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bier7000

    Bier7000 ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    hat vielleicht jemand ein Notebook vom Typ Yakumo Q8M und kann mir mal ein paar Benchmark Werte geben?
    Ich bin nämlich der Meinung das das Gerät viel zu langsam ist.
    Ich kann ja wohl z.B. von einem 1,2 GHz Athlon-M Prozessor in Verbindung mit 226 MB Ram und 32 MB shared Grafik erwarten das er mir eine DVD einigermassen ruckelfrei wiedergibt, oder?
    Der Reparaturservice des Herstellers gibt an das Gerät sei ok.

    Grüsse,
    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen