Benchmark ohne Gnade fürs System: 3D Mark06

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Chippo, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chippo

    Chippo Guest

    Was´n, ist das Teil zu blöd eine paar Zahlen in eine txt-Datei zu schreiben. Das ist doch einfach nur lästig. Ich armer OO-Nutzer:(

    Naja, weiß jemand ob der Test wieder so abläuft wie bei denn anderen Teilen, sprich ein Standbild vor dem gemächlich ein Max Pain vorbeiscrollt? Nichts gegen 3dMark, aber Aquamark 03 war oft aussagekräftiger weil es viele krasse Kameraschwenks und andere Spielerein gab. Daran erkennt man ob eine Grafikkarte was bringt. Bei Doom3 steht man ja auch nicht einfach in der Gegend rum und geniesst das Standbild. Ich möchte mir nicht einen halben Gigabyte aus dem Netz ziehen und letzten endes etwas auf der Platte haben was sich nur als Demo eignet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen