1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Benchmark Programm gesucht für allgemein Leistung!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bochesoft, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Irgendwie habe ich das Gefühl das mein PC langsamer geworden ist... deshalb möchte ich meinen PC mal durchbenchen.

    Kennt jemand ein Programm mit dem ich messen kann wie schnell z.B. mein CPU ist und wie schnell er sein sollte, also mit vergleichswerten.

    Was ist mit Sandra? zu empfehlen. Programm sollte natürlich auch nichts kosten.
    :p
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Zum Vergleichen kann ich SisoftSandra in der neuen 2004 SP1 Version vom 12.02. emfehlen.
    Da sind CPUs vom normalen Pentium bis zum P4C 3,2 und A64/FX53 mit Benchmarkwerten enthalten. CPU, FPU, Cache, Memory, Multimedia, Laufwerke, Netzwerk und noch weitere Benchmarks.
    http://www.sisoftware.net/
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Hier sollte doch eigentlich was dabeisein.:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen