1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Benchmark Test

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von navigator51, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. navigator51

    navigator51 ROM

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,
    Ich hab mir eine MSI GF4 Ti4200 gekauft. Dasganze läuft auf einem MSI K7T266 Pro2 Board mit MD 1800+ und 512 MB RAM.
    Leider ruckelt die Karte trotz neuster Tréiber und Bios - Update.
    Gibt es einen Benchmark-Test, der mir nach der Performance-Test noch Vorschläge zur Systemverbesserung gibt?

    Vielen Dank im Voraus.

    Chris
     
  2. Keki

    Keki Kbyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Moin!
    Wobei ruckelt}s? Beim neusten 3D-Mark 2003? Der wird wohl bis zum erscheinen des "P5 / 5GHz" noch ruckeln... Aktuelle Games sollten damit noch ganz gut laufen... ohne FSAA vielleicht und nicht unbedingt in der maximalen Auflösung...
    Vorschläge zur Systemverbesserung sind einfach: schnellerer Prozzi, schnellere GraKa... daran wird sich nie etwas ändern... ;-)

    Gruß
    Keki
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen