1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Benchmark Test

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von .muh#, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .muh#

    .muh# Byte

    Hallo, hat einer ne Ahnung wo ich den aktuellen Benchmark Test herbekomme? Könnt ihr mal eure Ergebnisse des Tests posten?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Welcher Test denn?

    Schon :google: probiert?
     
  3. .muh#

    .muh# Byte

    Ja hab bei google schon geschaut, aber da hab ich nur die tests fürs System gefunden. Ich möchte den Grafik Test.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    DEN gibt es nicht.

    Aber probier von mir aus 3DMark, Aquamark oder CrystalMark.
     
  5. .muh#

    .muh# Byte

    So ich hab mir mal den Aquamark geladen. Das Ergebnis war nicht so prickelnd. Bei very high details hab ich 24,8 fps. Was habt ihr so für Ergebnisse?
     
  6. .muh#

    .muh# Byte

    ... push ... :jump:
     
  7. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Nimm lieber den 3D Mark (03,05),da den mehr Leute einsetzen.
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Gute Idee, dort ist auch (noch) eine Online-Datenbank vorhanden.
    Solch eine gab es bei Aquamark ja auch mal, die war sogar wesentlich aussagekräftiger - aber leider ist der Betrieber/Hersteller wohl nicht mehr existent :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen