1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Benchmark Test

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von .muh#, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .muh#

    .muh# Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Hallo, hat einer ne Ahnung wo ich den aktuellen Benchmark Test herbekomme? Könnt ihr mal eure Ergebnisse des Tests posten?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Welcher Test denn?

    Schon :google: probiert?
     
  3. .muh#

    .muh# Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Ja hab bei google schon geschaut, aber da hab ich nur die tests fürs System gefunden. Ich möchte den Grafik Test.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    DEN gibt es nicht.

    Aber probier von mir aus 3DMark, Aquamark oder CrystalMark.
     
  5. .muh#

    .muh# Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    So ich hab mir mal den Aquamark geladen. Das Ergebnis war nicht so prickelnd. Bei very high details hab ich 24,8 fps. Was habt ihr so für Ergebnisse?
     
  6. .muh#

    .muh# Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    ... push ... :jump:
     
  7. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Nimm lieber den 3D Mark (03,05),da den mehr Leute einsetzen.
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Gute Idee, dort ist auch (noch) eine Online-Datenbank vorhanden.
    Solch eine gab es bei Aquamark ja auch mal, die war sogar wesentlich aussagekräftiger - aber leider ist der Betrieber/Hersteller wohl nicht mehr existent :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen