1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Benchmark / Test

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von cyrus, 16. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Hallo, ich suche ein Programm oder ein Spiel das mein Computer über Stunden ausreizt ohne das ich dabei stehen muss. Bis jetzt habe ich immmer Unreal oder bei alten Kisten Doom genommen.
    Diese Games haben eine Demo die am Anfang des Spiel automatisch abläuft. Wer kann mir ein Tipp geben ?
    Danke
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Probier doch mal 3DMark von Madonion.com, das kann man hintereinander weg ablaufen lassen, allerdings nur mit 3D-Grafikkarten.
    Bei Sandra gibts auch nen BurnInTest, ich weiß jetzt aber nicht mehr 100% ob der auch in einer endlosSchleife laufen kann, die Benchmarks von Sandra aber auf jeden Fall.
    Und dann gibts da noch Seti@Home oder ähnliche Späße.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen