1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Benchmark test

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von chrismis, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrismis

    chrismis ROM

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo ! ich habe soeben ein Benchmark Test meines PC gemacht. Kann mir jemand sagen wo ich Vergleichswerte finden kann damit ich meine Kiste beurteilen kann?
    Danke !
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Um welchen Benchmark handelt es sich???

    Sollte es eines von MadOnion sein, dann kannst du einfach den Online Result Browser nutzen.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen