1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Benchmarke GeForce 2Pro?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von elbandi, 16. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elbandi

    elbandi Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    152
    Hallo Leute,
    hat einer von Euch einen ca. Wert für erreichbare Benchmarks mit der GeForce 2Pro? Meine Konfig.: Board 8KHA/VIA266, AMD At. 1,4/133, 256MB DDR, Sparkle GeForce 2Pro/64MB/4ns usw.
    Treiber: Nvidia Vers. 2311, VIA 4-in-1 neuste Vers. Möchte mal unter 3DMark2001 testen nur fehlen mir Erfahrungswerte.
    Danke für Eure Antwort
    elbandi
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    http://www.tomshardware.de/graphic/01q1/010314/geforce2-04.html
    naja, ist nicht ganz das was du suchst

    grüsse
    [Diese Nachricht wurde von motorboy am 16.12.2001 | 18:48 geändert.]
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Auf der 3DMark-Homepage finden sich hunderte von Vergleichswerten, wird sicher auch was mit Deiner Config dabei sein. (http://gamershq.madonion.com oder so)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen