Benchmarkergebnisse bewerten und erhöhen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sdeluxe83, 10. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sdeluxe83

    Sdeluxe83 Byte

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    ich hab mal ein Benchmark-Test mit Aquamark3 mit folgenden Einstellungen gemacht:

    Auflösung: 1024x720
    Farbtiefe: 32bit
    Gamma-Correction: 1.00
    Full-Scene Antialiasing: Quality Level 2
    Texture Filtering: Anisotropic (Best Quality)
    Anisotropy Quality: 8x
    VSync: Off
    Triple Buffering: Off
    Intel Hyper Threading Support: On

    Die Werte unter den Grafikoptionspunkten "Light" und "Detail" waren entweder alle auf on oder auf volle Stärke gestellt.

    Mein Ergebnis:
    GFX: 3,684
    CPU: 6,963
    Total: 29,155
    29,16 fps

    Mein System:
    CPU: Intel Pentium 4 2,8GHz Prescott
    Mainboard: MSI 865PE Neo2-PFS
    Grafikkarte: Nvidia Geforce FX 5700Ultra
    Arbeitsspeicher: 2x256 Infineon PC3200 DDR
     
  2. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    136
    das freut uns aber für dich
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Und? Geilt dich das jetzt auf oder was?

    Gruss Mario
     
  4. Sdeluxe83

    Sdeluxe83 Byte

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    39
    Ey nee, ich wollt ja hier nicht protzen, zumal ich die Ergebnisse nicht so toll finde. Ich hab doch glatt vergessen noch die Frage dazu zusetzen.:aua:

    Also meine Frage dazu:
    Kann mir jemand das Ergebnis bewerten und wie aussagekräftig ist das Ergebnis für die Leistung des Systems?
    Und was kann ich noch tun um das Ergebnis weiter hochzuschrauben ohne zu übertakten, sondern nur softwaretechnisch?

    Übrigens der Treiber der Grafikkarte: Treiberversion 6.14.10.5216 des Treibers nv4_disp.dll.
     
  5. Sdeluxe83

    Sdeluxe83 Byte

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    39
    Kann mir echt gar niemand dazu helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen