1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Benchmarkprobleme 6600 gt+ti-4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von negromanus, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. negromanus

    negromanus Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    Hi erstmal,

    Ich habe in meinem PC zur Zeit eine Geforce 4 Ti-4200 64mb eingebaut. Nun suche ich einen Benchamrk wo diese und die Geforce 6600 gt (agp) vertreten sind. Da ich vorhabe bald umzurüsten interessiert es mich ob sich für mich neben einem neuen Prozessor auch eine neue Graka lohnt.

    MfG P. Rumiz


    Mein Systhem (grob) :
    A XP 2000+ (Sockel A)
    512ddr-sd ram
    Geforce 4-ti

    Geplantes Systhem (auch grob ;) ):
    A 64 2800+ (Sockel 754)
    MSI K8T Neo-FSR
    512ddr-sd ram (beibehalten)
    Geforce 6600 gt AGP
     
  2. tom.schons

    tom.schons Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Habe zwar keinen Bench aber würde die SD Ram auch gegen DDR Ram umtauschen.
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Zwar nicht 6600gt agp, da zZt. nur in PCIe lieferbar, aber die 6800gt ist dabei. Guckst du >HIER< .

    @tom.schons: lesen können??
     
  4. negromanus

    negromanus Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    HM der Benchamark ist auch ok ich danke dir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen