1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Benchmarks bei Sandra2001 Take II

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Deadmeat, 5. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deadmeat

    Deadmeat Byte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    25
    Hossa.
    Auch ich habe ziemlich dürftige Ergebnisse bei Sandra.
    http://members.tripod.de/EvilSmile/bench.jpg

    Wodran liegt dass ?( Ich hatte alle anderen Programme aus)
    Manchmal hab ich eh das gefühl das mein System ziemlich langsam is.

    Mein System

    MSI K7T266 (6380) (Neuste BIOS Version)
    AMD TB 1,4 Ghz
    512 MB DDRAM

    Vodoo 3 3000
    SB Live !
    USB UMAX Scanner
    HP Deskjet 890 C

    MFG un schönen Tach noch
     
  2. Deadmeat

    Deadmeat Byte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    25
    Hab die Treiber gezogen un installiert, hab aber leider immer noch die selben Werte :(

    PS @ BazzuXXL:Sobald der neue Gehaltsscheck da is hol ich mir ne Geforce 3 ;)
     
  3. BazziXXL

    BazziXXL Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    39
    Erstens mal würde ich mir ne neue GraKa holen! Die passt einfach nicht zu deinem System!

    (Das hat mit dem Ergebnis aber nichts zu tun)

    Ich tippe eher darauf das du die VIA 4-in-1 Treiber (falls benötigt) noch nicht installiert hast! Kann aber auch andere Ursachen haben!
    [Diese Nachricht wurde von BazziXXL am 05.09.2001 | 15:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen