1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Benchmarktricks ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BlueBird_05, 22. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    also ich hab in meinem Notebook einen P4 2,6 CPU drin (Desktop CPU) der bringt bei PC Mark 2769 Points .... mein Kumpel hat auch n Pc der hat 5 Points mehr ... :aua:
    Kennt ihr n paar Tricks mit denen ich noch n bissl wat aus meiner Kiste rausholen kann ?? war suppa....
     
  2. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    wer oder was wird nicht länger ???? :?
     
  3. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
    jetzt lass ihn doch benchmarken und wetteifern...

    ALso schalte alles (ich wiederhole ALLES) ab, was du nicht brauchst. Nur kurz nach dem Start benchmarken. und den FSB einfach mal bissl hochziehen. 3 MHz oder so sollten für die 5 points reichen ;-)
     
  4. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    danke ... der tipp mit dem abschalten aller progs hat schon gereicht hab jeze 2801 points ... :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen