benötige ein wenig hilfe zu excel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von shadow, 22. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shadow

    shadow ROM

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    1
    ich habe ein problem mit zellenschutz in excel.
    bekanntlich wählt man die zellen aus die man schützen will und aktiviert diesen schutz dann über die funktion blattschutz.
    funktioniert soweit auch. nicht geschützte zellen lassen sich überschreiben. geschützte nicht.
    dummerweise gilt der schutz auch ungewollt für autofilterfunktionen !!!!
    in dem ich denn blattschutz aktiviere habe ich keine möglichkeit die autofilterfunktion mehr einzusetzen ????
    kennt jemand eine lösung indem ich wohl die gewählten felder schützen kann aber immernoch die möglichkeit habe die daten über einen filter zu selektiern !!!
    danke

    gruß boris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen