benötige eine adresse anhand einer handy

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von derunwissende2, 30. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derunwissende2

derunwissende2 Byte

Hallo! Ich habe eine Handynummer von meinem Blinddate und benötige dazu die Adresse um sie mit einem Blumenstrauss zu überraschen! Wer kennt eine Internetadresse wo man mit einer Telefonnummer die Adresse herausfinden kann? Die Polizei konnte, wollte? mir nicht helfen)Danke euch im voraus! Der unwissende

2. Freakasoid

Freakasoid ROM

Hallo erstmal...
    Ich habe genau das selbe problem mit der Handynummer und der adresse aber es kann auch ruhig die Festnetznummer sein.
    Achja noch was mir ist bekannt das die ganze aktion über SMS vom Handy aus funktioniert, kannst du mir da weiter helfen ???
    mfg
    Freakasoid

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ich glaube kaum, dass er Dir 5 Jahre nach seinem Beitrag noch helfen wirdn/kann.

Mir scheint, dass der Beitrag über Google o.ä. gefunden wurde. 2001 gab es die Inverssuche noch nicht. Und eine Auskunft fiel noch unter Datenschutz. Da hilft auch der Gang zur Polizei nichts. Soviel dazu.

Heute gibt es die Inverssuche. Dzu muss derjenige aber zugestimmt haben, dass er seine Nummer für diese Suche freigegeben hat. Versuch's einfach mal. Ein SMS Service gibt es, glaube ich, auch. Da hilft Dir :google: bestimmt weiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen