Benötige eure HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Greenberet, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greenberet

    Greenberet Byte

    Hi,

    erstmal allen ein frohes neues Jahr und keine Bluescreens.
    Zu meinem "großen" Problem. Ich habe in meiner unachtsamkeit ein für mich sehr wichtiges Word-Dokument überschrieben. :(( Ich glaub nicht das Ich glück haben werde aber Ich versuch}s trotzdem, kennt jemand eine möglichkeit diese wieder herzustellen?! Bin für JEDEN vorschlag DANKBAR!

    Danke im vorraus.
    Mfg.
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Überschriebene Dateien sind nicht mehr zu retten, bei gelöschten Dateien hat man eine größe Chance diese wiederherzustellen denn sie befinden sich ja noch auf der Festplatte - Windows hat nur das erste Zeichen des Dateinamens getilgt und sie so als gelöscht markiert.

    Gruss
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen