Benötige eure HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Greenberet, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greenberet

    Greenberet Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    102
    Hi,

    erstmal allen ein frohes neues Jahr und keine Bluescreens.
    Zu meinem "großen" Problem. Ich habe in meiner unachtsamkeit ein für mich sehr wichtiges Word-Dokument überschrieben. :(( Ich glaub nicht das Ich glück haben werde aber Ich versuch}s trotzdem, kennt jemand eine möglichkeit diese wieder herzustellen?! Bin für JEDEN vorschlag DANKBAR!

    Danke im vorraus.
    Mfg.
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Überschriebene Dateien sind nicht mehr zu retten, bei gelöschten Dateien hat man eine größe Chance diese wiederherzustellen denn sie befinden sich ja noch auf der Festplatte - Windows hat nur das erste Zeichen des Dateinamens getilgt und sie so als gelöscht markiert.

    Gruss
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen