Benötige "Fesplatten Cleaner" Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bravo-Rommel, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bravo-Rommel

    Bravo-Rommel Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    50
    Hallo,
    ich habe immer wieder Rechner auf denen sensible Dateien gespeichert sind, ich benötige daher eine software mit der ich die Festplatten komplett! löschen kann ohne das wieder etwas wiederhergestellt werden kann.

    Was gibt es da für Anbieter etc.? Kann ruhig was kosten.

    vielen dank

    mfg
    andi
     
  2. wooxme

    wooxme Byte

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    87
    freeware:

    www.xpclean.de

    der hat einen papierkorb, der ordner und dateien
    bis 40zig mal überschreibt und löscht.
     
  3. Alerich

    Alerich Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    1.080
    Hallo, @Bravo-Rommel!

    Hierfür bieten sich die TuneUp Utilities 2004 an. Die Daten werden durch mehrfaches Überschreiben absolut sicher gelöscht.

    Einfach einmal sich selbst davon überzeugen und hier die kostenlose, volllfunktionsfähige Demo-Version herunterladen.

    Gruß aus Heidelberg

    Helge
     
  4. Bravo-Rommel

    Bravo-Rommel Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    50
    Hallo
    danke erstmal für den Link.
    Gibts auch Programme dier aber im DOS Modus laufen?

    vielen dank

    mfg
    andi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen