Benötige Hilfe beim Aufrüsten meines PCs

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Wolfpac21, 18. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfpac21

    Wolfpac21 ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo ich wollte mein Pc aufrüsten und habe mir ein angebot geholt.

    Athlon64 3300
    AS Rock K8
    512MB DDR 400 Infineon
    Für 239,00 Euro

    Ist das gut oder schlecht das Angebot

    Und jetzt mein Problem ich finde hier im Internet kein Athlon64 3300 sondern nur Semperon 3300
    Hat mich der Verkäufer verarscht und es gibt gar kein Athlon64 3300 und der will mir ein Semperon an drehen wer kann mir helfen
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Es gibt nur einen AMD Athlon 64 3200+ oder 3400+ (754).

    AsRock :aua:
    Original oder 3rd Speicher?
     
  3. Kryistian

    Kryistian ROM

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    5
  4. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    jop, socket 754 ist mittlerweile veraltet. Da gab es noch den 3400+.
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Hallo Wolfpac21!

    Du bist zwar neu hier, hast aber gleich drei Fehler auf einmal begangen!

    1. Doppeltes Posting des selben Beitrages

    2. Einer davon im falschen Forum

    3. Eine absolut untragbare Überschrift gewählt

    Ich habe den Beitrag im falschen Forum mit der mülligen Überschrift gelöscht. Leider damit auch die Antwort von Anke (siehst du, deshalb sind doppelte Posting verboten).

    Also, ich hoffe, dir wird in unserem Forum geholfen. Wenn du vorhast, dich hier weiter aufzuhalten, lies dir bitte kurz unsere Nutzungsbedingungen durch.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen