Benötige HILFE mit erstellen eines .bat Files

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von lordofillusion, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lordofillusion

    lordofillusion Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    62
    benötige ein .bat File welches beim ausführen die Datei user.xml aus dem Verzeichnis

    C:\Dokumente und Einstellungen\MOE\Anwendungsdateien\Logitech\SetPoint\Games

    in das Verzeichnis

    C:\Dokumente und Einstellungen\MOE\Anwendungsdateien\Logitech\SetPoint

    Kopiert und die vorhandene user.xml Datei überschreibt.


    Benötige dies um meine MX 1000 Maus mittels .bat auf Spiele umzustellen. Da die Maus leider keine Spiele Unterstützung hat.

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
     
  2. lordofillusion

    lordofillusion Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    62
    Habs schon!!!
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Dann wäre es schon wenn du die Lösung des Problem posten könntest. Dann haben andere Leute die das gleiche Problem haben direkt eine Lösung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen