1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Benötige Hilfe "Scanner Spinnt"

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RobiMetzi, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    Ich habe mir vor kurzem ein Muset Scanner gekauft,das Gerät funktionierte bis vor Kurzem Einwandfrei.Doch jetzt erkennt der Computer dieses gerät nicht mehr.Wenn ich über den Scannen will bleibt das System HÄNGEN

    Im vorraus schon einmal Danke
     
  2. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    Ich werde warscheinlich die Treiber neu installieren.

    Danke Für die Hilfe
     
  3. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Hast Du ein PhotoEditor-Programm oder ScreenCapture-Tool installiert?
    Über diese Programme kann oft auch gescannt werden. In manchen Fällen werden eigene Treiber installiert und/oder Einstellungen verändert.

    Ich würde einfach den Scanner noch einmal komplett neu installieren mit Hardware-Erkennung und Neuinstallation der Twain-Driver. Vorher die alten Twain-Driver sowie die Scanner-Software deinstallieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen