benötige Hilfe "Vermutlich Virus"

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Muskete, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muskete

    Muskete ROM

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    1
    seit kurzem habe ich auf meinem rechner folgendes Problem.

    Der rechner braucht etwa 20 mInuten bei dem Herunterfahren des Systemes Windows 2000. Obwohl ich mit einem Anti-Virus programm von Gdata per Boot-disk kontrolliert habe und auch die Laufwerke überprüft habe.

    Desweiteren habe ich probleme mit der Regestrierung lässt sich nicht importieren. Fehler kann nicht auf die regestrierung zu greifen.

    wie kann ich diese probleme beheben ohne den Rechner mit Fdisk bzw. neuinstallation zu retten.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Welche "Tuningprogramme" verwendest Du?
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen