1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Benötige Hilfe !!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Microbill, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Microbill

Microbill Byte

Mein Rechner mit einem K7T266 Pro2 Mainbord macht mit meinem AthlonXP 2000+ nichts. Er bootet nicht einmal. Einfach nur schwarz der Bildschirm. Mit meinem Thunderbird 1,33 GHZ läuft alles einwandfrei. Ich schließe aus, dass die CPU defekt ist, da ich auch noch einen AthlonXP 1700+ besitze und der genau das gleiche macht (nicht laufen :-( ). Kann es am Netzteil liegen ??? Meins hat 14A auf 3,3V und 20A auf 5V. Nach Herstellerangaben müsste der Thunderbird sogar mehr Strom saugen (nach einer Liste, der ich nicht so ganz glauben will). Ich bin völlig ratlos. Hoffe also auf Hilfe.
    Grüße
    Dirk

2. Microbill

Microbill Byte

Das tut mir leid - war mir nicht so bewusst. Ich dachte, daß vielleicht mehr Antworten kämen, wenn ich in meinem Betreff darauf hinweise, dass ich Hilfe benötige (ich dachte, dass das erste Posting keine Ergebnisse brächte).
    Kommt bestimmt nicht wieder vor ! Danke für den Hinweis !
    Grüße
    Dirk

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

<B>DOPPELPOSTING</B> Antworten bitte nach hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=101696 posten.

Auch wenn dein Ursprunpsposting erst 2 Stunden alt ist, ist dies noch keine Berechtigung noch ein 2. Posting abzusetzen. DOPPELPOSTINGS werden von den Usern hier im allgemeinen nicht gern gesehen und wider sprechen daher auch den Nutzungsbedingungen des Forums, welche du hier http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html insebs. Punkt 6.) noch einmal lesenn solltest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen