benötige Hilfe

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Eins3R, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eins3R

    Eins3R Byte

    Hallo ,

    Ich bin ein anfänger in sachen Linux und bräucht mal eure Hilfe ,

    Also ich habe mir Knoppix 3.7 prof. installiert und weiss jetzt nicht wie ich eine Internetverbindung herstellen kann :(

    Ich habe eine herkömmliche netzwerkkarte und ein herkömmliches DSL Modem , einen T-Online account .

    Könnte mir bitte jemand detaliert erklären wie ich was machen muss um alles richtig einzurichten ??

    Vielen Dank im voraus .

    mfg

    P.S. : unter Windows läuft alles einbandfrei
     
  2. c24

    c24 Byte

    Im KDE-Menu unter Knoppix -> Netzwerk -> ADSL konfiguration
     
  3. Eins3R

    Eins3R Byte

    vielen dank für die schnelle hilfe ,

    musst vorher noch meine Netztwerkkarte konfirurieren ,

    jetzt geht es auch --> hab I-Net :D

    nur leider speichert er das nicht , heisst jedesmal wenn ich neu starte muss ich alles wieder neu machen und dann wählt er sich erst ein , kann mann das irgendwie änderen ??
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Bootest du jedesmal von CD oder hast du Knoppix auf die Festplatte installiert?
     
  5. Eins3R

    Eins3R Byte

    ich hab es auf Platte installiert
     
  6. Eins3R

    Eins3R Byte

    hab es jetzt noch 3 -4 mal versucht , erspeichert es einfach nicht , muss jedes mal alles neu einstellen ,
    kann mir jemand sagen wodrann es liegen könnte ??
    bin echt jedem tip dankbar ,
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen