Benötige Hilfe

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von memel, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    Ich hab das Programm Power Director Pro 2.0. Wenn ich es öffne startet es nicht. Es erschient nur das Logo: Power Director 2.0 und dann geht es wieder weg, aber das Programm öffnet sich nicht. habs auch schon mit dem kompatiblitätsmodus versucht, geht auch nicht. patches gibt es nur für die version 2.5, für die version 2.0 werden keine patches angeboten, gruß memel
     
  2. kengaru

    kengaru Byte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    57
    ich würde es deinstallieren und nochmal draufspielen. kann sein, dass bei der installation ein fehler passiert ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen