1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Benötige Hilfe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mart-la, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mart-la

mart-la ROM

Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken mir einen DVD - Brenner zu kaufen, habe aber auf dem Gebiet keinerlei Erfahrung.
    Vielleicht ist ja jemand der mir helfen kann oder weiss etwas worauf man besonders achten sollte.
    Zur Auswahl steht ein Brenner von Pionneer (04) o. A Open DVRRW2412Pro.
    Wäre echt super und vielen Dank im vorraus.
    Martin
    [Diese Nachricht wurde von mart-la am 08.11.2002 | 20:00 geändert.]

2. mart-la

mart-la ROM

Danke für deinen Tip, ich habe einen Mustek DVD Player, der wohl laut der LISTE in Deiner Antwort mit beiden Formaten zurecht kommt

3. Sele

Sele Freund des Forums

In allererster Linie ist ja wohl wichtig, welches Format Dein Stand alone Player unterstützt, DVD+ oder - R(W), danach sollte man den Brennerkauf orientieren. Hier eine ser gute Kombatibilitätsliste: http://www.vcdhelp.com/dvdplayers

Allen Unwegbarkeiten gehst Du aber aus dem Weg, wenn Du noch ein paar Tage Zeit hast. Im Dezember bringen Sony und NEC Brenner auf den Markt, die beide Formate beherrschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen