1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Benötige SnapScan 310 Treiber

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von thommyusa, 4. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommyusa

    thommyusa ROM

    Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich für den Agfa SnapScan 310 Treiber für Windows 2000 finde?
     
  2. dummerl

    dummerl Kbyte

    Hallo!

    Probiers mal hier, habe auch den 310 :) :
    http://support.agfa.com/swPubDTP/swPubDTP2.html

    gruß
    dummerl
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    schau mal unter http://www.agfa.de nach.
    die haben dort viel zum download.habe mir erst letzte woche den neuen scanwise beta 2.0 runtergeladen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen