1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Benötige SnapScan 310 Treiber

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von thommyusa, 4. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommyusa

    thommyusa ROM

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    1
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich für den Agfa SnapScan 310 Treiber für Windows 2000 finde?
     
  2. dummerl

    dummerl Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    261
    Hallo!

    Probiers mal hier, habe auch den 310 :) :
    http://support.agfa.com/swPubDTP/swPubDTP2.html

    gruß
    dummerl
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    schau mal unter http://www.agfa.de nach.
    die haben dort viel zum download.habe mir erst letzte woche den neuen scanwise beta 2.0 runtergeladen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen