Benötigte DLL-Datei fehlt (ViddiPlayer)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Siach123, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siach123

    Siach123 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    6
    RMOC3260.DLL\' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig" Was kann ich dagegen tun?
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    RMOC3260.DLL\' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid"
    Answer: Download the free RealOne Player from real.com."

    Mfg Manni
     
  3. Siach123

    Siach123 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    6
    Servus!

    Also...Tja, ich habe längst mit der stink normalen Windows Such-Funktion nach den DLLs gesucht. Seitdem ich mir die runtergeladen habe, wie ich erzählt habe, findet er sie auch. Wenn ich aber jetzt (hab alle möglichkeiten des Pfads ausprobiert, und mehrmals überprüft ob er richtig ist) auf Ausführen...gehe kommt wieder die gleiche Fehlermeldung, dass er diese regsvr32.dll nicht findet, bzw. eine ihrer Komponenten (näheres siehe oben) ein paar mal ist auch was englisches gekommen, das er die bibliothek net findet, kann aber bei C:\windows bla bla bla wohl kaum sein :-(
    Außerdem kanns doch wohl net sein, dass eine eben erst heruntergeladene DLL die falsche Version besitzt, oder?

    Mfg
    Siach123
    [Diese Nachricht wurde von Siach123 am 29.04.2003 | 18:57 geändert.]
     
  4. Megalo

    Megalo Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    92
    Hier kannst du auch die DLL`s runter ziehen

    greez

    http://www.dll-files.com/
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du müßtest doch über eine normale Suche zunächst mal feststellen können, ob die dlls im System sind.Wenn ja versuchst Du\'s nochmal mit vollständiger Pfadangabe; also :

    c:\windows\system\regsvr32.exe Pfad\meine.dll

    (gilt bei diesem Beispiel für Win9x).

    Ich habe auch schon mal den Fall gehabt, dass die Registrierung bestimmter dlls nicht funktionierte, weil die Visual Basic Runtime-Dateien nicht in der richtigen Version vorhanden waren.

    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 28.04.2003 | 23:48 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 29.04.2003 | 07:05 geändert.]
     
  6. Siach123

    Siach123 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    6
    Servus!!!

    Das kanns nicht geben!!! :-( Also: Jetzt hab ich mir die DLL gedownloadet. Prima, denkste!!! Dann wollt ich se registrieren, das haut jetzt nicht hin! Jetzt bringt mir der Comp eine Meldung: "Die Datei "regsvr32dll" (oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangabe stimmen und alle notwendigen Bibliotheken verfügbar sind." Hab ich gemacht, mein Comp hat die DLL nicht gefunden (das kennen wir doch woher ;-) ) Dann hab ich mir die DLL gedownloadet, klappte prima, denkste!!! Geht trotzdem nix, kommt die gleiche Fehlermeldung. Was jetzt?

    Danke für eure Hilfe, werd weiterhin rumprobiern,
    mfg
    Siach123
     
  7. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    So wie ich das sehe ist diese Datei eine Komponente des Real Players (Real Player ActiveX Control). Download der DLL-Datei z.B. hier:
    http://www.dynamiclink.nl/dll-r.htm

    Hattest du den Real Player mal installiert und wieder entfernt. Evtl. noch mal neu installieren.
    Auf der Real-Seite gibt es nur den Nachfolger des Real Players. Ob der auch diese Komponete enthält, weiß ich nicht. Download des RealOne Players hier:
    http://forms.real.com/real/realone/intl/intl_realone.html?dc=428427426&type=de&src=de-r1ecp_choice_1&lang=de

    Mfg Manni
     
  8. Siach123

    Siach123 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    6
    Vielen Dank für eure Versuche mir zu helfen. Genützt hats mir leider nicht. Sooft ich mir den gedownloaded habe und installiert habe, bin ewig vorm Computer gehockt. Gefunden hab ich die DLL auch nicht. Ich glaub die hat mir der DLL-Scan der Heft-CD gelöscht. Ich dachte mir der weis welche DLLs der nicht löschen darf, aber nein, wahrscheinlich hab ich die DLL nie gebraucht und jetzt is se weg. Super! Kann man denn DLLs nicht per mail verschicken? (Hab ehrlich keine Ahnung ob das geht, auch wenns idiotisch is :-))

    Mfg,
    Siach123
     
  9. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du kannst versuchen die dll, wenn sie denn irgenwo auf der Festplatte vorhanden ist , manuell zu registrieren : Du musst unter Ausführen folgenden Befehl eingeben :

    regsvr32dll Pfad\zuregistrierende.dll

    franzkat
     
  10. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    versuch mal folgendes:
    1.Den Player einfach nochmals drüberinstallieren.
    2.Wenn das nichts bringt:Player deinstallieren/Neustart/Neuinstallation/Neustart
    Hoffe,dass es hilft.
    Gruß Ebs

    Manchmal hilft auch ein nochmaliger Download,evtl. von einem anderen Server,falls die Datei fehlerhaft ist.
    [Diese Nachricht wurde von Ebs1 am 27.04.2003 | 09:54 geändert.]
     
  11. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    hier kannst du deine dll herunterladen:
    http://www.geocities.com/evil_girls_by_kania/dllyocx.html

    mfg ossilotta

    und hier noch eine:
    http://www.helpy.com.ar/cen-dll/r.htm

    nur mal ein wenig bei google schauen, dort findest du noch dutzende von downloadadressen.
    lediglich ins eingabefeld RMOC3260.DLL eingeben.
    [Diese Nachricht wurde von Ossilotta am 27.04.2003 | 19:32 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen