1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Benq 1620 System hängt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von crashbox, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crashbox

    crashbox Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    14
    Ich glaub ich steh im Wald. Habe mir den Benq 1620 gekauft.Wenn ich den Benq 1620 anschliesse, egal ob ich nur mein altes DVD-Rom ersetze, oder ob ich den Brenner alleine als Master betreibe, XP bleibt beim Startbildschirm hängen ( Anzeige ist trübe; Ladebalken steht ). Schalte ich den PC ab und ziehe dem Brenner das IDE-Kabel ab, läuft alles wieder normal.
    Habe ich was übersehen?


    Aus dem Wald ist ein Dschungel geworden.

    Wenn ich Glück habe, komme ich in den abgesicherten Modus.

    Melde mich als Adminstrator. Drücke ausschalten neustarten.

    Wenn mir das Glück weiter hold ist, startet XP jetzt durch. Im Explorer ist jetzt auch ein DVD-RW eingetragen und funzt auch.

    Fahre den PC herunter und starte neu = System hängt :aua:
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Erkennt das Bios das Laufwerk?
     
  3. crashbox

    crashbox Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    14
    Sorry
    Ja das Bios erkennt das Laufwerk.

    hat ein bischen lange gedauert, aber das Problem verwirrt mich völlig. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen