1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BenQ 48/16/48 - Problem mit Mini CD-Rw}s

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Superswift, 5. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superswift

    Superswift ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hey leute,

    von diesem Brenner werden alle Rohlinge geschrieben und gelesen ... ausser! MINI CD-RW}s. Habe Beatman II und brauche halt diese Medien ... ich habe 3}e gehabt und 4 verschiedenen Rechnern gepackt leider ohne Erfolg, wenn noch jemand son Problem hat .... sagt mal bescheid wenn euch auch so geht.

    BenQ war echt freundlich, aber die Experten sind ratlos und müssen sich erstmal selber das Problem ansehen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen