1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Benq 800A und firmware update

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von makdiver, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    moin,
    hat jemand erfahrung mit dem zu kaufenden firmwareupdate für den benq dw800a, so das ich auch - medien lesen kann ?
    habe gehört, das nach dem update sich die allgemeinen lese- und schreibeigenschaften verschlechtern sollen.

    habe mir einen stapel von 25 dvds gekauft und dusseligerweise nicht bemerkt, das es - medien sind....

    merci

    michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen