1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BenQ DVD Brenner = NIX geht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Faze, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faze

    Faze ROM

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problem,
    Mein BenQ DVD Brenner (intern) hat nach gerade einmal zwei Monaten seinen Dienst eingestellt. Soll heißen er wird zwar angezeigt im Arbeitsplatz und wird auch von sämtlichen Brennprogramen erkannt
    aber er liest keine CD/DVD mehr egal ob gebrannt oder original. Genauso wenig brennt er irgendetwas. :mad:
    Das ärgerliche ist das ich das Teil nicht erstattet kriege weil er teil eines kompletten PCs war. Das reicht den Ratten von (keine Namen:cool: ) zusagen das da keine Garantie drauf ist.:aua:
    Ich hab auch schon versucht das Teil in einen anderen PC einzubauen geht aber auch nicht. Ach ja ich benutze Windows XP.

    BITTE BITTE HELFT MIR.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Man könnte jetzt mal offtopic-mäßig auf den Garantiefall eingehen...?
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Jupp, bau ihn wieder in den Komplett-PC und rufe den Service-Techniker.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen