1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BENQ DVD DD EW 1648 USB Device

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von xjulex, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xjulex

    xjulex ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Ja,also, jedesmal wenn ich eine Dvd über meinen Pc schauen will oder auch beim brennen von Cds über den BENQ läuft er erstmal ca.10 Minuten reibungslos bis die Fehlermeldung kommt das er sie DIsc nichtmehr lesen kann, der Lüfter läuft dann wie wild und ist nichtmehr ansprechbar. Wenn ich ihn dann radikal ausmache, beruhigt er sich wieder, läuft aber nurnoch 5 Min. bevor wieder die Fehlermeldung erscheint, egal wie oft ich ihn noch aus mache....Komisch ist, das bei meinem Kumpel das Ding einwandfrei gelaufen ist....Ist er überhitzt weil mein Schreibtisch an der Heizung steht????Danke für die Antworten, und gestaltet sie bitte verständlich... bin ein blutiger ANfänger was PCs betrifft:confused: ......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen