1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Benq DW1620Pro(blem)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Chris86, 24. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris86

    Chris86 ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Grüß Euch.


    Ich hoffe mal, ich darf euch kurz mit meinem Problem auf die Nerven gehen :)
    Also, ich hab mir vor ein paar Tagen, in einem Anfall geistiger Abwesenheit, obenstehenden DVD-Brenner gekauft.
    Brennt auch halbwegs gut, nur etwas geht mir gewaltig aufn Geist, undzwar: Unabhängig von der Brenngeschwindigkeit (8x, 12x und 16x getestet) liest der Brenner selbst gebrannte DVDs (Ich verwende die unter anderem von Benq empfohlenden Ricoh JPN R02) mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit von 3.4x - ~6x aus (mit Nero CD-DVD Speed getestet), original DVDs hingegen liest er ohne Problem.
    Der Support ist offensichtlich auch ratlos..
    Neueste Firmware ist natürlich drauf.
    Mit den RiTek R03 Rohlingen macht er übrigens Dasselbe.

    Nun die große Frage: Was hat das Ding???


    Thx, Chris
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Vielleicht fehlt ihm das von Dir so angepriesene Klopfen auf den Oberschenkel?
     
  3. Chris86

    Chris86 ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Jetz hör mal zu, das "von mir so angepriesene Klopfen auf den Obeschenkel" hat sich bei mir im Fall, dass die Lade nicht mehr aufgeht, 2fach bewährt. Wenn du Probleme damit hast, verklag mich doch. Ansonsten bitte ich dich, dich auf kosten anderer lustig zu machen.
    Schönen Tag noch!
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Du bittest mich, mich auf Kosten anderer lustig zu machen? Warum sollte ich soetwas frevelhaftes tun? Und warum sollte die Klopferei nicht ein drittes Mal funktionieren? Wenn Du Probleme damit hast, verklag mich doch! :bremse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen