Benq DW822A

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von assi5, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. assi5

    assi5 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Der Brenner ist nicht besonders hat mir gleich 3 Rohlinge
    Verknallt also fingern weg
     
  2. jamzz2k

    jamzz2k ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    5
    Nun, ich habe nir das Teil als Ersatz für meinen alten Brenner gekauft, weil dieser diverse Rohlinge verbraten hatte (ausserdem wurde es Zeit für was Neues...). Nur - der Neue hat auch die Scheiben "verknallt"... Wer rechnet damit, dass eine komplette (!) Spindel mit 25 Rohlingen nicht läuft...
    Aber egal. Ich bin an den Benq geraten, bin SEHR zufrieden, das versprochene Update gibt's auch - und funktioniert!!!
    Also, wer dran denkt das Teil zu kaufen: ist sein Geld allemal wert!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen